Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Kurse & Veranstaltungen

 

„Sei ein Sonnenkind dein ganzes Leben – nur wer Sonne hat, kann Sonne geben. Drei Dinge sind aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.(Daute Aligleri)

Um auf den verschiedenen Gesundheitsebenen und effektiv Yoga zu praktizieren, beginne ich im Yogastübchen mit einer Wahrnehmungseinheit, die aus 8 Wahrnehmungskursen besteht.

Erst wenn ich mich und meinen Körper spüren und wahrnehmen kann, weiß ich, wo ich stehe (körperlich und geistig). Somit habe ich mir eine gute Basis und Grundlage für eine effektive und sinnvolle Yogapraxis geschaffen. 

Darauf bauen wir die weiteren Stunden auf - nach Bedürfnis und Individualität. Keine Sorge: Die Wahrnehmungskurse sind auch Yogakurse, dass heißt, dass wir auch Asanas (Körperstellungen) ausführen. Nur der Fokus liegt absolut bei der Körper-, Geistes- und Sinneswahrnehmung.

 

                                               Kurs - Zeiten im Yogastübchen ab 01.02.2020:

 

                                                    Montag             16.30 Uhr bis 18.00 Uhr

                                                                            18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

 

                                                    Dienstag           17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

                                                                            18.30 Uhr bis 20.00 Uhr                 - ausgebucht

 

                                                    Mittwoch           17.00 Uhr bis 18.00 Uhr

                                                                            18.30 Uhr bis 20.00 Uhr               

 

                                                    Donnerstag       15.00 Uhr bis 16.00 Uhr

                                                                             16.30 Uhr bis 18.00 Uhr

                                                                             18.30 Uhr bis 20.00 Uhr

 

                                                      Veranstaltungen

                                                     

                                                      Dienstag 23.04.2013 Gastlehrer Yogadharmavid Christian Schwarz

 


_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Bitte meldet Euch telefonisch an: 0174 / 171 04 85 - gern auch per Whats app

 

Namastè